Dass ich Hörbücher liebe, ist kein Geheimnis. Die Gründe dafür sind zahlreich und ständig kommen neue dazu. Zum Glück ist jedoch die Zeit vorbei, in der man eine Audio-CD kaufen oder leihen musste, um ein tolles Hörbuch zu hören.
Dieser Beitrag
enthält Werbelinks.
Apps für das Handy, sodass man das Hörbuch mit wenigen Klicks hören kann, machen das Hörbuchhören heutzutage super leicht und bequem.
Über BookBeat bin ich auf Instagram und online schon häufiger gestolpert und fand es interessant. Also wurde es höchste Zeit, es auch mal auszuprobieren.
Eins vorneweg: Ich bin mit BookBeat wirklich super zufrieden und begeistert. Natürlich gibt es dort nicht jedes Buch als Hörbuch. Aber es gibt jede Menge Auswahl, in verschiedenen Sprachen und in allen möglichen Genres und Kategorien. Ich habe in den letzten vier Wochen BookBeat wirklich sehr intensiv genutzt und getestet und ich bin weit davon entfernt, dass mir die passenden Hörbücher ausgehen würden. Natürlich gibt es auch einige Titel, die dort exklusiv sind.
Ich bin wirklich überrascht, wie einfach und bequem BookBeat ist. Durch den Download können Hörbücher auch offline gehört werden, die Qualität ist spitze. Zusätzlich gibt es auch einen Sleep-Timer, was es leichter macht, am nächsten die Stelle zu finden, bei der man eingeschlafen ist.
Wer Lust auf Hörbücher hat, sollte BookBeat definitiv mal eine Chance geben. Vier Wochen gratis testen sind auf jeden Fall eine super Gelegenheit, um es kennenzulernen und zu sehen, ob es was für einen ist. Ich wünsche jedenfalls ein spannendes Hörvergnügen! Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Erfahrungen ihr mit BookBeat oder anderen Anbietern gemacht habt und ob ihr Hörbücher genauso mögt wie ich.
Fazit BookBeat
App/Anwendung: ★★★★★
Auswahl: ★★★★★
Extras: ★★★★★
Preis: ★★★★☆
Kommentar verfassen